Mein momentaner Blogplatz

Diese Frage stellt Blogformoney.de bzw. Leon in seinem Blogprojekt.

Neugierig wie man so ist, schaut man sich dann auch die Arbeitsplätze der verschiedenen Blogger mal an. Und da ich nun genug bei anderen gespannt habe, dürft ihr auch mal schauen, wie es bei mir momentan so aussieht. Aber nur schauen, nicht anfassen. -)

Mein Platz

Was sieht man denn? Nun der hintere Bildschirm ist der vom Hauptrechner. Dort passiert es also. Bloggen, Designen, schreiben und der ganze tägliche Kram.

Das Notebook im Vordergrund dient zu Testzwecken und für die wichtigen “mobile” Dinge, sowie für Sachen die nicht unbedingt auf dem Hauptrechner passieren sollen.

Der wichtige Gegenstand auf dem Foto ist die Kaffeetasse, diesmal mit Motiven von Warner-Brothers Comics. Diese Tasse zählt auch zu meinen Lieblingstassen, da dort gut was reingeht -D und sie mir mein Vater mal geschenkt hat. Ansonsten ein üblicher Schreib-und Arbeitsplatz.